Aktuell

Freier Malkurs:       Montag , 10.9.2018       10.00 – 12.00 Uhr

ab dem 17. September findet der freie Malkurs am Montag von   15.00 – 17.00 Uhr statt

Ich freue mich auf neue Anmeldungen und kreatives Tun. In den offenen Malkursen können Sie eigene Ideen umsetzen oder Übungen von mir aufgreifen. Jeder malt an seinem eigenen Thema. Ich begleite Sie bei Gestaltungsfragen und Überlegungen zu Material und Farbe. Eine angeleitete Bildbetrachtung kann ebenso dazugehören.

Sie können sich jederzeit anmelden.

Herzliche Einladung zum Werkstattmarkt,  Sonntag 23. September   14.00 – 18.00 Uhr

Flyer18_Seite2Flyer18_Seite1

wie in jedem Jahr veranstalte ich mit acht kreativen Frauen zusammen unseren Werkstattmarkt. Es gibt viel zu schauen und Schönes zu kaufen. Vielleicht findet sich schon das eine oder andere Geschenk für die Weihnachtszeit.

Bei Kaffee und Kuchen im Garten begrüßen wir die Herbsttage, rückblickend auf diesen besonderen Sommer mit den Urlaubstagen und vorausschauend auf die neuen Herbstkurse der Kunstwerkstatt.

———————————————————-

Ich möchte Räume des Vertrauens schaffen, in denen Begegnung möglich ist, jeder seine Kreativität entwickeln kann und in Kontakt mit der Erde seiner Phantasie Flügel verleiht.